Watch Intro Video

Dein Kind liebt die Natur & Musik? Dann klick hier "Play"

"Nur die Töne sind imstande, die Gedankenrätsel zu lösen, die oft in unserer Seele geweckt werden."

Hans-Christian Andersen

Eine musikalische Reise mit Anna-Leke und Imke für Kinder von 4-6 Jahren

  • 14 Tage kostenloser Zugang, im Anschluss nur 18,- Euro pro Monat

  • Monatlich 4 Module mit mehreren Videos

  • Entdecker-Ordner inkl. 2 CD´s optional nach Buchung für 29 € erhältlich

  • Zugriff rund um die Uhr auf alle freigeschalteten Inhalte

  • KEINE Vertragsbindung, der Kurs ist ausgelegt auf 12 Monate, du kannst dennoch monatlich kündigen

Der Gewinn für deine Familie

Ein seit 11 Jahren bewährter Mix aus Musik & Natur erwartet euch:

  • Bausteine

  • Angesprochene/Unterstützte Entwicklungsbereiche

  • Das bedeutet für dich

Anna-Leke von Langendorff

Mein Name ist Anna-Leke von Langendorff, ich bin Pädagogin und Musiktrainerin und habe 2008 die Musik-Bande gegründet. Einige Tausend Kinderherzen durften meine Kollegin Imke und ich seitdem schon glücklich machen. Nun freue ich mich darauf, auch euren Alltag musikalisch zu begleiten. Seit 2018 stärke ich zusätzlich Familien, die sich Unterstützung in der Kindererziehung wünschen. „Bindungs-/Bedürfnisorientiert“ und „Erziehen ohne Schimpfen“ sind Schlagworte, mit denen vielleicht Einige von euch etwas anfangen können.

Imke Strank

Mein Name ist Imke Strank, ich bin Tanz- und Theaterpädagogin und bereits seit 2002 als Fachkraft für Musikalische Frühförderungen in verschiedenen KiTas tätig. Seit 2015 bin ich Teammitglied der Musik-Bande. Ich unterrichte außerdem Ballett, HipHop und einige andere Kurse in Kiel. Ich freue mich drauf, nun auch deutschland- oder vielleicht ja sogar weltweit wirken zu können.

Helferlein

Wir begleiten die Kinder durch diesen Kurs. Mit uns kann jeder Teilnehmende (fast) von Anfang an kleine Lieder auf dem Keyboard/Klavier, oder dem Glockenspiel spielen. Wir freuen uns drauf, euch kennen zu lernen. Wir gehören zur Tonleiter. Wir sind Cesar Clown (Note C), Dede Dachs (Note D), Esel Elmo (Note E), Freddi Frosch, Geli Gans, Anton Ameise und Hannes Hirsch.

Häufig gestellte Fragen

  • Für wen ist dieser Kurs geeignet?

    Für Kinder von ca 4 bis ca 7 Jahren, aber auch für alle Kinder bis mindestens 101 ;-). Ebenso für Kinder mit besonderen Bedürfnissen bzw erhöhtem Förderbedarf. Kurz gesagt, für Alle, die Freude an der Musik haben und gern Neues und Spannendes erfahren möchten.

  • Was kostet der Kurs?

    Der Kurs ist 14 Tage kostenfrei. Solltest du nicht gekündigt haben, werden im Anschluss 18,- Euro monatlich per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.

  • Was ist der Entdecker-Ordner?

    Der Entdecker-Ordner beinhaltet musikalische Rätsel, Lieder und Ausmalbilder. Zu ihm gehören 2 Musik-Banden CD´s. Du kannst ihn nach der Buchung für 29 € (zzgl. Versand) kaufen.

  • Was müssen wir mitbringen?

    Lust….sonst eigentlich nichts. Natürlich ist es für jedes Kind schön, ein paar Musikinstrumente zu besitzen (im Kurs erhaltet ihr dazu von mir weitere Infos und Empfehlungen), ihr könnt aber auch ganz einfach mit Natur- und Haushaltsmaterialien musizieren.

  • Wie kann ich kündigen?

    Du kannst diesen Kurs jederzeit monatlich bequem per Klick in deinem Profil kündigen.

(Groß-) Elternstimmen

Michaela

Mutter von Finn (4)

Anna-Leke bringt mit ihrer fröhlichen, authentischen Art viele Kinderaugen zum Leuchten, unser Sohn ist schon seit 2 Jahren begeistertes Mitglied in der Musik-Bande.

Gunda

Großmutter von Madleen (5)

Ich bin gespannt auf den Kurs, bisher geht meine Enkelin in der KiTa zur Musik-Bande, das Online-Angebot schenke ich meiner Tochter und Madleen sehr gern

Thomas

Vater von Max und Ida, 4 und 6

Unsere Kinder fragen täglich, wann sie denn endlich das nächste Mal zu Imke können, das freut uns so sehr. Danke dafür.
Watch Intro Video

Einblick in den Kurs